Kontakt und Impressum

Postanschrift

Murgstraße 8a

76199 Karlsruhe

+49 721 - 966 981 55

+49 177 648 04 12

feuerelfenraum.karlsruhe@gmail.com

Inhaber und inhaltlich verantwortliche Person: Lena Graulich

Inhalt der Internetpräsenz: Die Informationen auf meiner Homepage wurden nach bestem Wissen und Gewissen und nach sorgfältigen Recherchen zusammengestellt. Ich übernehme allerdings keinerlei Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit oder Korrektheit der dargebotenen Inhalte.

Links: Mein Angebot enthält ggf. Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe, deshalb übernehme ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten habe ich zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft, zu diesem Zeitpunkt waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrechte: Ich bin bestrebt, die Urheberrechte verwendeter Grafiken oder Texte zu beachten, selbsterstellte Grafiken und Texte zu nutzen bzw. auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen. Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.


Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, beispielsweise durch Spam-Mails, vor.